Dienstag, 14. März 2017

HYPOXI - TRINKTIPP: Auf Abwechslung setzen!


HYPOXI-Trinktipp: Auf Abwechslung setzen!

Dass Wasser keinen Eigengeschmack aufweist, stimmt so zwar nicht - die Geschmacksvielfalt lässt allerdings häufig zu wünschen übrig. Um langfristig die richtige Trinkmenge zu gewährleisten, ist es daher sinnvoll, für etwas Abwechslung zu sorgen. Schon der Zusatz von Orangen- oder Zitronenscheiben (aber auch von Kräutern und Gewürzen wie Zitronenmelisse, Pfefferminze oder Ingwer) sorgt für Erfrischung und neue Geschmackserlebnisse auf natürliche (und praktisch kalorienfreie) Weise. Natürlich ist es auch möglich, dem Trinkwasser Sirup o. ä. beizumischen. Zu beachten ist hier jedoch, dass es sich dabei um stark zuckerhaltige Geschmackszusätze ohne erwähnenswerten weiteren Nährwert handelt, die nicht dauerhafter Bestandteil der Ernährung sein sollten.
#hypoxi #trinken #wasser #zitrone #orangen #kräuter #ingwer #ernährung #erfrischung #durst #gesundfefferminze oder Ingwer) sorgt für Erfrischung und neue Geschmackserlebnisse auf natürliche (und praktisch kalorienfreie) Weise. Natürlich ist es auch möglich, dem Trinkwasser Sirup o. ä. beizumischen. Zu beachten ist hier jedoch, dass es sich dabei um stark zuckerhaltige Geschmackszusätze ohne erwähnenswerten weiteren Nährwert handelt, die nicht dauerhafter Bestandteil der Ernährung sein sollten.

#hypoxi #trinken #wasser #zitrone #orangen #kräuter #ingwer #ernährung #erfrischung #durst
#gesund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen